Meine Neuzugänge aus dem Juni/ Juli

Mein armer, armer SUB.. er ist jetzt schon so hoch und trotzdem konnte ich mal wieder nicht widerstehen. Böses Rebuy und Arvelle! 🙈

Arvelle hatte aber auch einfach wieder tolle Angebote und bei Rebuy könnte ich sowieso am liebsten wöchentlich bestellen…🤓

Deshalb sind im Juni/ Juli viele neue Bücher bei mir eingezogen, die euch in diesem Post gerne vorstellen möchte. Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken und vielleicht ja auch beim Nachkaufen (Alle Bücher sind verlinkt)!☺





















New York Diaries Reihe



 Claire, Phoebe von Ally Taylor
Sarah, Zoe von Carrie Price





Rock my Heart von Jamie Shaw



































































































    

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Rezension zu Lizzy Carbon - und der Klub der Verlierer von Mario Fesler

    Autor: Mario Fesler Verlag : Magellan Genre : Kinder-/ Jugendbuch Preis: 14,95 € (Hardcover) Vorab ➜   Vielen Dank an den ...