Mein Lesemonat Juli

Die letzten Tage im Juli haben begonnen und der Sommer startet in die letzen Monate. Habt ihr schon einige neue Sommerbücher lesen können oder habt ihr einen SUB-Abbau gestartet?
Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass der Juli unglaublich schnell vergangen ist, anderseits kommt mir der Monatsanfang auch wieder ziemlich weit weg vor. Kennt ihr das? 
Tatsächlich habe ich es auch geschafft, einige Bücher zu lesen. Manchmal verliert man ja doch schnell den Überblick, was man alle so über den Monat an Lektüre verschlingt. Auch trotz meiner etlichen Listen, Lese -Journal etc. 
Am Anfang eines Monats schreibe ich mir oft auf, was ich gerne lesen möchte, was meine Monatsziele und Wochenziele sind. Listen schreiben kann ich also 😅 Seid ihr auch solche Listenschreiber oder gehört ihrer der Fraktionen an die sämtliche Art von Listen und Tabellen verteufeln? 🤔
Auf jeden Fall  sieht es bei mir am Anfang des Monats immer super motivierend, strukturiert und gut geplant aus. Genauso schnell wie ich die Listen geschrieben habe, kommt aber auch wieder die Ernüchterung, dass ich nun mal nicht alle Bücher auf meine Liste auf einmal lesen kann. Naja, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir alle das Problem:
So many books, so little time
kennen. Allerdings, nehmen wir an keinem Wettbewerb teil. Ich finde nicht wichtig, wie viele Bücher ich in einem Monat schaffe. Klar, ist es schön wenn man ein paar Bücher von seinem SUB runter bekommt aber ich definiere mich nicht danach wie viele Bücher ich in einem Monat, Woche etc. zu lesen schaffe. Mich würde sehr interessieren wie eure Meinung zu dem Thema ist. Schreibt mir gerne eure Gedanken hierzu Kommentare! ❤
Jetzt aber zum wichtigsten in diesem Post!
Und zwar zu meinen gelesenen Büchern im Juli 


  • Tante Inge haut ab von Dora Heldt
  • Fangirl von Rainbow Rowell
  • Feel Again von Mona Kasten
  • Wie das Feuer zwischen uns von Brittany C. Cherry (Rezension folgt) 
  • Murder Park von Jonas Winner
  • Royal Passion von Geneva Lee
  • The Hate U Give von Angie Thomas (angefangen)
Lasst mich  gerne wissen, welche Bücher bei euch ganz oben auf dem SUB liegen und welche Sommerbücher ihr empfehlen würdet 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Lizzy Carbon - und der Klub der Verlierer von Mario Fesler

Autor: Mario Fesler Verlag : Magellan Genre : Kinder-/ Jugendbuch Preis: 14,95 € (Hardcover) Vorab ➜   Vielen Dank an den ...