Meine Monatsfavoriten im Mai


Es ist mal wieder Zeit für die Monatsfavoriten. Für den Monat Mai fällt meine Sammlung allerdings überschaubarer aus als die letzten Male. 

Heute stelle ich euch daher nur 3 Produkte in diesem Post vor. Allerdings sind diese Produkte im Mai bei mir oft zum Einsatz gekommen, habe ich besonders liebgewonnen oder haben mir sehr gut gefallen.

Burt´s Bees Lippenpflegestift

Die Lippenpflege ist ein reines Naturprodukt und stammt daher aus Naturkosmetik. Wie man es sich vom Namen auch herleiten kann, ist der Lippenbalsam mit Bienenwachs angereichert. Meinen wirklich spröden Lippen hat der Pflegestift daher sehr gut getan.
Mein Burt´s Bees war in der Geschmackrichtung Minze, ich mag den Geschmack ja sehr, weiß aber auch das es nicht jedermanns Sache ist. Doch keine Sorge, es gibt noch einige andere leckere Sorten und es sollte eigentlich für jeden das passende dabei sein.
❤️ Oft zum Einsatz gekommen
Mein erstes englisches Buch nach sehr langer Zeit und ich habe es nicht bereut.  Ich kann es nur wirklich jedem ans Herz legen, der sich mal wieder an einem englischen Buch versuchen will, denn die Sprache in dem Buch ist wirklich sehr verständlich geschrieben. Wenn ihr mehr über das Buch erfahren wollt, könnt ihr das HIER tun.

❤️ Sehr gut gefallen














JÄMNT Becher (Ikea Tasse)


Diese Tasse musste einfach mit als ich das letzte Mal bei Ikea war. Sie ist zwar nicht aus dem neuem Sortiment, da ich aber schon mehrmals um die Tasse rumgeschlichen bin und mir jedes Mal gesagt habe: Nein Laura du braucht nicht noch eine Tasse, konnte ich diesmal nicht noch einmal widerstehen und sie kam ab in den Einkaufswagen. 

Die Tasse eignet sich wirklich perfekt für einen Tee oder auch für einen groooßen Kaffe. Kleiner Minuspunkt:  es scheint als würden die Getränke nicht allzu lange warm in der Tasse bleiben.

❤️ Besonders liebgewonnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  Bloomsbury Seiten: 416  Sprache: Englisch Reihe: 1. A court of thorns and roses;             2. A ...