Direkt zum Hauptbereich

Meine Monatsfavoriten März


Tada! Wie im letzten „Meine gelesenen Bücher“ angekündigt (es ist einfach schon wieder ein Monat rum, herje) kommt diesen Monat ein neuer Monthly-Blogpost hinzu (so ist jeden Falls der Plan). Bestimmt wird es auch mal Monate geben, wo ich keine Favoriten habe und dann wäre es sicherlich blöd, wenn ich mir einfach was aus den Fingern saugen würde. Diesen Monat hatte ich aber durch aus meine ersten Monatsfavoriten und das nicht nur im Bereich Bücher.

So here we go:


Im Bereich Food habe ich diesen Monat Maiswaffeln von Disney (von Aldi) für mich entdeckt und zwar mit Popcorn Geschmack! Ja, richtig gehört Maiswaffeln mit Popcorn Geschmack! Super lecker und prima zum nebenbei knabbern, wenn das Buch uns mal wieder so gefesselt oder gepackt hat und statt an den Fingernägeln vor lauter Spannung zu knabbern (ja, ekelhaft) greife ich dann lieber zu diesem Snack.


Dazu gab es diesen Monat den Chai Tee von Cupper. Ohhh so unglaublich lecker! Hätte ich nie gedacht, denn bis jetzt habe ich mich nie an Chai Tee ran getraut und bin lieber bei meinen vertrauten Früchtetees geblieben. Unvorstellbar war für mich auch die Kombi Milch und Tee, aber siehe da es schmeckt! Ich habe den Cupper Chai Tee mit einem Schuss Mandelmilch getrunken (es sah nicht wirklich schön aus) und es hat tatsächlich geschmeckt und sogar so gut, dass ich es als Monatsfavorit auserkoren habe.



Jetzt zu einen meiner neuen Lieblinge im Bereich (hm ja ich sage es nur ungern) Beauty/ Pflege. Die Handcreme von Traclemoon „Wild cherry magic“ riecht einfach fantastisch. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber der Geruch erinnert mich jedes Mal an Maoam Kirsche .Nicht zu vergessen und erwähnenswert ist natürlich die Optik, Pink und mit Einhorn, was will FRAU mehr? Nein ehrlich, es pflegt gut, die Hände fühlen sich danach weich an und die Creme zieht auch schnell ein. 



 
Nun aber endlich zu einen unserer Lieblings Themen die Bücher. Zwei der gelesen Bücher im März (Blogpost folgt) haben es hier verdient auf die Monatsfavoriten-Liste geschafft. Folgt einfach den Links zu den Rezensionen und dann wisst ihr auch wieso.








      SO das war nun also mein erster Monatsfavorit - Post und ich würde mich freuen, wenn ihr mich in den Kommentaren wissen lasst, wie ihr diese Art von Post findet.


      Kommentare

      Beliebte Posts aus diesem Blog

      Rezension zu Paper Princess (Die Versuchung) von Erin Watt

      Autor: Erin Watt
      Verlag: Piper
      Genre: Bellestrik - Liebesroman
      Seitenzahl:384 Seiten Taschenbuch: 12,99 €


      Klapptext:
      Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …


      Meine Meinung
      Ella Harper hat ihre Mutter verloren und ihren Vater nie kennenlernen dürfen. So muss Ella sich alleine durchs Leben schlagen, Gel…

      Meine Monatsfavoriten im Juli

      Wieder ein Monatsende und mit ihm habe ich auch wieder mal meine Monatsfavoriten 🙏🏽 Im letzten Monat hatten sich nicht genug Favoriten angesammelt, so dass ich meine wenigen Monatsfavoriten aus dem Juni, zusammen in meinem Lesemonat-Post mit eingebracht hatte.  Solltet ihr den Post verpasst haben und nachlesen wollen, habt ihr HIER  👈🏼 die Gelegenheit dazu. Viel Spaß beim Entdecken ♥︎
      Instant Happiness Nagellack Ich habe eine Farbe gewählt, die für mich schon als „abenteuerlich“ eingestuft werden kann. Ich bevorzuge ansonsten eher sehr, sehr schlichte und einfache Farben. Meine Nagellack Sammlung  ist auch wirklich sehr klein und die meisten Farbtöne spielen sich im Nude -Bereich. Dieser Nagellack sticht also ziemlich bei mir heraus, aber er ist wirklich schön! Er muss nur einmal aufgetragen werden, ist  deckend und zieht schnell ein. Die Farbe strahlt richtigen Sommerflair aus und besonders auf den Fußnägeln kommt er gut zur Geltung. 



      GoodHealth Zeitschrift (Leider kein Link vorhand…

      Rezension zu Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo

      Autor: Leigh Bardugo
      Verlag: Knaur Verlag
      Genre: Fantasy/ Fiktion
      Preis: 16,99 € (Broschiert)
      Seitenzahl: 592 Seiten



      Vorab einen großen Dank an den Droemer Knaur Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!

      Eine Geschichte voller von Spannung geladener Szenen, Kampf und Krieg, Freundschaft sowie Feindschaft.

      Dass alles erleben wir in dem Abenteuer der Krähen. Eine Mannschaft von 6 Personen, die einen nahezu unmöglich zu bestehenden Auftrag annehmen und sich damit mit mehr Glück als Verstand in Gefahr bringen.

      Klappentext
      Ketterdam – pulsierende Hafenstadt, Handelsmetropole, Tummelplatz zwielichtiger Gestalten: Hier hat sich Kaz Brekker zur gerissenen und skrupellosen rechten Hand eines Bandenchefs hochgearbeitet. Als er eines Tages ein Jobangebot erhält, das ihm unermesslichen Reichtum bescheren würde, weiß Kaz zwei Dinge: Erstens wird dieses Geld den Tod seines Bruders rächen. Zweitens kann er den Job unmöglich allein erledigen …
      Mit fünf Gefährten, die höchst unterschie…