Meine gelesene Bücher im Oktober



Hardcover:

Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K Rowling

Papertowns (english Version) von John Green

Conni "Meine beste Freund, der Catwalk und ich" von Dagmar Hoßfeld

Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J.K Rowling




Ebooks:

Hogwarts ein unzuverlässiger und unvollständiger Leitfaden von  J.K. Rowling Pottermore Presents

Begin Again von Mona Kasten

Dark Love von Estelle Maskame


Gefallen hat mir besonders, von den gelesenen Büchern, natürlich Harry Potter. Ich lese nun schon zum zweiten Mal alle Teile und bin wieder mitten im  Geschehen. 
Außerdem habe ich Begin Again von Mona Kasten verschlungen, dazu findet ihr auch meine Rezension hier

Nicht gut gefallen hat mir leider Papertowns. Mir war die Geschichte einfach zu träge und ich musste mich regelrecht bis zum Ende durchkämpfen. Dark Love von Estelle Maskame konnte mich auch nicht begeistern. Die Story enthielt für mich, ganz anders wie bei Begin Again, einfach zu viele Klischees  aus dem "New Adult" Bereich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Lizzy Carbon - und der Klub der Verlierer von Mario Fesler

Autor: Mario Fesler Verlag : Magellan Genre : Kinder-/ Jugendbuch Preis: 14,95 € (Hardcover) Vorab ➜   Vielen Dank an den ...